top of page
paul.jpg

About CraftCulture

Mit CraftCulture habe ich ein klares Ziel: Möglichst vielen Menschen die Chance geben, ihre eigenen Erfahrungen mit zu gestalten.
Gute Erfahrungen beginnen oft mit dem richtigen Werkzeug und dem passend darauf abgestimmten Prozess. Genau diesem habe ich mich verschrieben. 
So sind zwei Produkte entstanden, die es in dieser Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit noch nicht gab: Die ToolBox und die JungleBox.

craftculture_logo_symbol.png
Nebel und Natur

Wenn andere nicht das herstellen, was du für dich brauchst und willst, ist es deine Aufgabe, dich selbst drum zu kümmern. Genau das habe ich gemacht, genau das möchten ich mit euch teilen. 
Enjoy! 

 
Noch eine Kleinigkeit zum Logo
Der Strudel des Lebens hat uns alle im Griff. Die Veränderung ist die einzige Sicherheit, die wir haben. Entscheiden wir selbst mit, welche Veränderung es wird!
"ment to be changed, made to stay"

bottom of page